Reisegewinnspiel – Wohlfühlurlaub zu gewinnen!

Herzlich willkommen zum Reisegewinnspiel des Trierischen Volksfreunds:

Gewinnen Sie einen Aufenthalt für 2 Personen über 4 Nächte
(So-Do) mit Frühstück im ****Wellnesshotel Eibl-Brunner.

Um den Gästen nun noch mehr bieten zu können, hat das Hotel Eibl-Brunner aufgestockt. Ein neuer großer Fitnessraum, der neue SPA-Bereich mit großzügigen Behandlungsräumen sowie der neue Saunabereich mit Finnischer Natursteinsauna, Kräuter-Vital-Sauna, Infrarotsauna und Dampfbad, Eisbrunnen, Erlebnisdusche
und verschiedene Ruheräume sorgen für mehr Wohlbefinden, wie auch die 39 neuen Zimmer und Suiten in verschiedenen Kategorien. Was sich nicht verändert hat, ist natürlich die Tradition, die in dem Familienbetrieb aus ganzem Herzen gelebt wird, die ehrliche Gastlichkeit, mit der man sich um Ihr Wohl kümmert und die typisch bayerische Gemütlichkeit, die man überall im Hotel zu spüren bekommt. Ruhe, Erholung und Entspannung, aber auch Fitness, Wellness und kulinarische Köstlichkeiten erwarten Sie im 4-Sterne Wellnesshotel Eibl-Brunner.
Der Familienbetrieb liegt seit 1865 in zentraler, ruhiger Lage in der Ortsmitte von Frauenau. Stefan Brunner, der Chef des Hauses, verwöhnt seine Gäste mithilfe seines kreativen Küchenteams täglich neu, durch seine heimisch geprägten – aber auch international beeinflussten Leckereien. Nach Herzenslust verwöhnt werden die Gäste auch im Beauty- und Wellnessbereich mit exklusiven Anwendungen.
Frauenau, das „gläserne Herz“ an der Glasstraße, liegt zentral in der herrlichen Mittelgebirgslandschaft des Bayerischen Waldes, im Naturpark und am Nationalpark Bayerischer Wald. Der staatlich anerkannte Erholungsort
steht für eine Glashüttentradition und eine Glaskunstszene, die europaweit ihresgleichen sucht.

**** Wellnesshotel Eibl-Brunner KG
Tel.: (0)9926 95 10
info@eibl-brunner.de
www.eibl-brunner.de

Lösungswort: Eibl-Brunner

Teilnahmebedingungen:
Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt und am 10.06.2017 auf der Wir für Sie-Seite veröffentlicht. Der Reisegutschein ist ein Jahr gültig ab Ausstellungsdatum und einlösbar nach Absprache/Verfügbarkeit mit dem jeweiligen Hotelier/Reiseveranstalter. Der Gutschein ist nicht übertragbar, Umtausch oder Barauszahlung sind nicht möglich. Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren.
An- und Abreisekosten gehen zu Lasten des Gewinners.

Die Gewinnerdaten werden zur Abwicklung gespeichert und an Vertragspartner der Volksfreund-Druckerei Nikolaus Koch GmbH ebenfalls ausschließlich zur Abwicklung des Gewinnspiels weitergeleitet, eine Weitergabe an Drittpersonen erfolgt nicht. Nicht teilnahmeberechtigt sind Mitarbeiter und deren Angehörige der Volksfreund-Druckerei Nikolaus Koch GmbH und deren Gesellschaften. Der TV behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung abzubrechen, zu beenden oder die Spielregeln zu verändern. Von dieser Möglichkeit macht der TV insbesondere dann Gebrauch, wenn aus technischen Gründen (z. B. Viren im Computersystem, Manipulation oder Fehler in der Hard- und/oder Software) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Spiels nicht gewährleistet werden kann. Sofern eine derartige Beendigung durch das Verhalten eines Teilnehmers verursacht wurde, so kann der TV von diesem verlangen, den entstandenen Schaden zu ersetzten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist 28.05.2017.